Archiv Dec 5, 2012 12:18 PM

Mit dem Treppenliftberater von ThyssenKrupp Encasa den passenden Treppenlift finden

Mit sieben Fragen zum passenden Produkt

Der Treppenliftberater von ThyssenKrupp Encasa ist eine präzise, schnelle und einfache Lösung bei der Suche nach dem passenden Sitzlift. Mit nur sieben Fragen werden die wichtigsten und relevantesten Kriterien abgedeckt, die nötig sind um den passenden Sitzlift zu finden. Direkt nach Beantwortung der Fragen erhält der Interessent seinen individuellen Produktvorschlag. Neben der Befragung erfahren die Benutzer interessante und hilfreiche Informationen rund um das Thema Treppenlifte. So können beispielsweise weitere Details zum Sitzlift der entsprechenden Produktseite entnommen werden. Auch Kundenstimmen aus dem seit September 2012 eingesetzten Customer Feedback Management Tool finden ihren Platz und sollen dem Interessenten zusätzliche Orientierung bei der Suche nach dem richtigen Treppenlift-Produkt geben.

Virtueller Treppenlift-Berater hilt indivuellen Sitzlift zu finden

„Der Treppenliftberater stellt eine Erleichterung bei der Suche nach einem Treppenlift dar“, erklärt Viola Seeliger „und kann somit die persönliche Beratung durch einen technischen Berater im Vorfeld unterstützen.“ Der Treppenliftberater ist unter www.treppenliftberater.de erreichbar.