Pressemitteilung

Archiv Dec 12, 2012 12:00 PM

ThyssenKrupp Encasa wird vom Deutschen Seniorenlotsen als Anbieter von seniorengeeigneten Produkten empfohlen

Als einziger Treppenliftanbieter alle Qualitätskriterien erfüllt

Initiator dieser Auszeichnung ist das Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen. Diese Institution hat es sich zu Aufgabe gemacht Transparenz, Orientierung und Hilfestellung bei der Suche nach seniorengeeigneten Produkten und Dienstleistern zu schaffen. „Wir freuen uns sehr diese Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen, die nicht nur die Qualität unserer Produkte honoriert sondern auch die vorbildlichen Leistungen all unserer Mitarbeiter“, sagt Uwe Buhlmann, Vertriebsleiter bei ThyssenKrupp Encasa. Alle ausgewählten Unternehmen mussten an Hand einer Befragung durch den Initiativkreis Deutscher Seniorenlotse nachweisen, dass ihre Produkte und Dienstleistungen die vorgeschriebenen Qualitätskriterien erfüllen.

Fokus auf serviceorientierte Dienstleistung soll weiter ausgebaut werden

Auf dem Internetportal des Deutschen Seniorenlotsen werden das Unternehmensportrait und die beiden Sitzlift Produkte Flow II und Levant der ThyssenKrupp Encasa GmbH vorgestellt. „Wir haben unser Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. Diese Auszeichnung ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich - noch bessere Treppenlift-Produkte anzubieten und noch besseren Service zu gewährleiten. Mit der Auszeichnung des Deutschen Seniorenlotsen möchten wir uns als transparenter, kunden- und serviceorientierter Anbieter von Sitzliften positionieren“, erklärt Uwe Buhlmann. ThyssenKrupp Encasa wurde das zweite Jahr in Folge mit dem Siegel des Deutschen Seniorenlotsen ausgezeichnet.